Fähnchen

Mitten im Leben
Der 40. Geburtstag

Der 40. Geburtstag ist ein ganz besonderer Geburtstag. Meistens sind schon die eigenen Kinder dabei, der Ehepartner und auch sonst läuft das Leben mit 40 Jahren richtig gut. Allen Altersängsten zum Trotz sollte auch der 40. richtig gefeiert werden!

Geschenkideen zum 40. Geburtstag

Geschenkideen zum 40. Geburtstag

Wenn man mitten im Leben steht, ob als Elternteil, Arbeitnehmer oder Ehepartner, gibt es einige Geschenkideen, die immer großen Anklang finden werden. Die besten Geschenkideen zum 40. Geburtstag findet ihr bei uns!

zu den Geschenkideen »

Rezepte

Rezepte

Leckeres Essen darf am 40. Geburtstag nicht fehlen! Egal ob Kuchen oder Fingerfood, wir haben an alles gedacht.

zu den Rezepten »

Die Zahl 40

Schon Hochglanzmagazine schrieben kürzlich "40 ist das neue 30"! Und genau so ist es auch. Die Vierziger stehen den Dreißigern in nichts nach und sind meist sogar noch spannender. Meist steht man erst mit 40 so richtig auf der Karriereleiter und die 40 macht uns auch erst so richtig interessant. Erst mit 40 hat man richtig viel zu berichten und beginnt, die geernteten Früchte der Arbeit zu genießen. Das alles ist Grund genug, sich nicht im Schneckenhäuschen zu verkriechen und Angst vor der 40 zu haben. Tragt euer Alter mit Stolz und feiert euren 40. Geburtstag gebührend und angemessen!

Glückwünsche

Glückwünsche

Die besten Glückwünsche, Sprüche und Grüße gibt es bei uns.

zu den Geburtstagsgrüßen »

Geburtstagsfeier

Party>

Je nachdem wie viele Gäste geladen sind und wie ihr euch die Party vorstellt, haben wir viele hilfreiche Infos und Tipps für eure Geburtstagsfeier!

zur Geburtstagsfeier »